*
H-berater
Kanzlei Klier Steuerberater Heidelberg
Menu
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Günther Klier

Betriebswirt (HWF)

Günther Klier hat in Bremen Betriebswirtschaftslehre studiert. Danach war er mehrere Jahre im Exportgeschäft tätig, u.a. bei einer amerikanischen Firma, und zwei Jahre im Ausland, bevor er in Mannheim eine Beschäftigung als Controller aufnahm.

Seit 1974 ist er selbständig als Steuerberater tätig. Nach der Umwandlung seines Einzelunternehmens in eine Personengesellschaft im Jahr 2006 ist er ebenfalls Partner der Sozietät Klier Steuerberater.

Beratungsschwerpunkte sind:

  • Betriebswirtschaftliche Beratung

  • Finanzierungen

  • Einkommensteuer, insbesondere Kapitaleinkünfte, Vermietung und Verpachtung

  • Erbschafts- und Schenkungsvorgänge

  • Jahresabschlüsse für Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften, Einzelunternehmen

  • Körperschaftssteuer

Aktuelles
Aktuelles:
Ihr Steuerberater Februar 2019 - Tipps und Infos zum Steuern sparen
VermögensnachfolgeplanungStille Reserven bei der Erbschaftsteuer vermeiden
Spielräume der UmsatzsteuerMinijobs: Richtig rechnen bei schwankenden Einnahmen

Spielräume der UmsatzsteuerAus der Praxis: Nachträgliche Herstellungskosten machen den Fiskus hellhörig!

weitere aktuelle Infos aus dem "Steuerberater"mehr

................................................

So erreichen Sie uns:

Mo - Fr. 8-17 Uhr
Tel. 06221-4582-0  und nach Vereinbarung

Kontakt
......................


 

sitemap
  © 2018 Klier Steuerberater, Husarenstr. 16/1, 69121 Heidelberg, Tel. 06221-4582-0 | Webdesign Heidelberg: www.heidelweb.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail